Vivamundo Reisen Indien Katalog 2020/21

68 Das sagen unsere Kunden: Walburga und Wolfgang A. aus Frankfurt Ganz herzlichen Dank für den Tipp, unsere Ayurvedakur im Somatheeram zu buchen. Das Team ist absolut kompetent und freundlich, die Anwendungen sehr wohltuend und die Lage einmalig. Wir fühlen uns fast wie neugeboren. Rainer O aus Hannover, individuell geplante Rajasthanreise Alle Transfer-Assistenten waren ausgezeichnet, die Hotels waren sehr gut ausgewählt. Die Reiseleiter in den Städten waren freundlich, sehr hilfsbereit und sehr geduldig mit uns. Ausgezeichnet was ihr Wissen und die Sprachkenntnisse betraf. Unser Fahrer Naresh ist immer sicher und verantwortungsvoll gefahren, ihn hätten wir auch gern wieder auf unserer nächsten Indien-Reise. Familie D. aus Unna, Ladakh Wir sind sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt und auch unsere beiden Teenager sind von Ladakh begeistert! Manchmal wäre es für die Kommunikation untereinander schöner gewesen, nur in einem Fahrzeug unterwegs zu sein, aber uns ist klar, dass dies bei den gegebenen Straßenverhältnissen aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Meine Frau hatte vor der Reise ein bisschen Angst wegen der Straßen, aber die Fahrer waren absolut ausgezeichnet! Gruppe St. aus Dresden, Nordindien Die gesamte Reise war sehr gut geplant. Wir hatten einen tollen Trip! Unser spezieller Dank geht an Mr. Manjeet Singh, der ein hervorra- gender Guide ist. Er war sehr flexibel und hilfsbereit, als wir den Plan spontan ändern wollten. Er hat ein sehr gutes Wissen über sein Land und hat sich sehr ums uns gekümmert. Vielen Dank für eine wunderbare Zeit in Indien! Beate H., Italien Liebes Vivamundo Team, vielen Dank für die gelungene Umsetzung unserer Idee 3 Nächte in Rom für 7 Frauen, die es sich wirklich verdient haben. Komfortabler Flug, römischer Shuttle Fahrer und Wiener Reiseleitung. Eine gelungene Kombination. Wir haben viel gesehen, tolle Eindrücke im Gepäck und unvergessliche Momente in Bildern festgehalten. Ich freue mich schon auf die nächste Reiseplanung. Grazie mille, Beate H. Manuela M und Kai Uwe D., Taiwan Tja, seit Freitagabend sind wir nun wieder in Deutschland und versuchen, uns in den Alltag einzugewöhnen, was allerdings nicht so ganz einfach ist nach so einer erlebnis- und ereignisreichen Reise. Es sind so viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen. Die Reise durch Taiwan und nach Hongkong hat uns sehr gut gefallen, die Tour war unglaublich abwechslungsreich und interessant. Die Insel ist so unglaublich vielfältig.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc0ODk=